Stadtteilfest Neustädtel

27. 06. 2022

Am 25.06.2022, beteiligte sich unser Verein beim Stadtteilfest in Neustädtel.

Es war eine super Party mit bestem Wetter und gut gelaunten Gästen.

Unser Schnitzschnupperkurs und das Kreative Gestalten wurde von unseren Gästen super angenommen.

Durch eine zweijährigen Zwangspause aufgrund der Corona Pandemie, konnten wir uns als Verein nun endlich einmal wieder mit einer Veranstaltung in der Öffentlichkeit zeigen.

Wir waren überwältigt von der großen Resonanz der Besucher die uns auch zeigt, dass wir als Verein wahrgenommen und auch wertgeschätzt werden.

Es hat uns als Verein viel Freude bereitet unsere Gäste bewirten und unterhalten zu dürfen und würden uns auf ein Wiedersehen zum Pyramidenanschieben im November freuen.

Vielen Dank an unsere eingeladenen Musiker, den Klöpplerinnen aus Neustädtel und allen Oldtimerbesitzern unserer gut sortierten Fahrzeugschau. Ein Dankeschön auch dem TGS für die gute und konstruktive Zusammenarbeit und der Stadtverwaltung Schneeberg für die Unterstützung bei der Bereitstellung und Finanzierung von Veranstaltungsmaterialien samt Bühne.

Weiterhin bedanken möchten wir uns bei der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt für ihre Unterstützung des Vereins und deren Veranstaltungen.

Bild zur Meldung: Schnupperkurs