Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Schnitzverein erhält Fördergelder von der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt.

16. 12. 2021

Unter dem Förderprogramm: „Ehrenamt gewinnen, Engagement binden, Zivilgesellschaft stärken“ erhält der Verein Fördermittel von der deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt.

Mit der Fördersumme stellt sich der Verein auch den digitalen Herausforderungen und schaffte sich einige IT-Geräte für die ehrenamtliche Vereinsarbeit an. Für die Durchführung von Veranstaltungen kann man jetzt auf zwei portable Beschallungsanlagen zurückgreifen. Für Vorträge und Workshops oder zur portablen Präsentation des Vereins steht jetzt auch ein leistungsstarker Beamer mit Projektionsleinwand zur Verfügung.

Hoffen wir baldigst wieder zum geregelten Vereinsleben zurückzukehren und Veranstaltungen durchführen zu können.

Bild zur Meldung: Deutsche Stiftung